Vorratsdose TWERGI 0,75 l - pink

„Das Gewöhnliche zum Außergewöhnlichen machen." Das war auch ein Ziel von Ettore Sottsass, der in seiner unverwechselbaren Sprache aus bunten und überlappenden Elementen, einen Küchenklassiker neu interpretiert hat.

Die hochwertige Designdose ist perfekt geeignet für die Lagerung von Lebensmitteln wie Gewürzen, Tee oder Nudeln. Das Glas sorgt dafür das Geschmack und Aroma nicht verloren gehen.


40,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

Ettore Sottsass wurde 1917 in Innsbruck geboren und gilt als einer der Initiatoren der Erneuerung von Design und Architektur. Er prägte die Stilrichtung des sogenannten „Anti-Designs", mit der er international erfolgreich wurde. Deshalb ist es nicht verwunderlich das sein Design sich in der italienischen Designfabrik Alessi widerspiegelt. Sie selbst haben es sich zur Aufgabe gemacht, die kreativen Ausdrucksformen verschiedener Künstler, Designer und Architekten in reale Objekte umzusetzen, mit denen sie die Träume und Vorstellungen des Kunden erfüllen. Wie sagt Alberto Alessi: „Ein wahres Designerstück muss die Menschen bewegen, Emotionen vermitteln, Erinnerungen wecken, überraschen, gegen den Strom schwimmen…"


default-icon Farbe: pink | gelb | rot
default-icon Größe: ø 12,0 cm und 17,0 cm hoch
default-icon Liter (Volumen): 750 ml
default-icon Material: Küchendose aus Glas mit abgedichtetem Deckel aus Lindenholz.
default-icon Produktart: Küchendose

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.