Schneidebrett PURE mit Griffmulde - 28/20

Das Schneidebrett 28/20 entspricht von der Arbeitsfläche dem Schneidebrett 43/20. Allerdings wurde hier der Griff ersetzt durch eine Griffmulde. Besonders platzsparend und trotzdem angenehm zu greifen, wenn es auf dem Tisch oder der Arbeitsplatte liegt. Ein kleines Universalgenie für alle Anwendungsbereiche zwischen Zwiebelschneiden und Nutellabrot.


34,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1 - 0 Tage

Das Schneidebrett hat eine antibakterielle Wirkung und wurde lebensmittelecht vorgeölt.

Größe: 28,0 x 20,0 x 2,0 cm
Material: aus einem Stück Holz (Eiche), keine Leimfugen
Produktart: Schneidebrett mit Griffmulde
Zusätzliche Informationen: Das Schneidebrett wiegt 0,8 kg und wurde in Europa handgefertigt.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.