Rarität No.4 BIO° YIN ZHEN Silbernadel

Die sagenumwobene Silbernadel war im alten China dem kaiserlichen Hof vorbehalten, galt als Heilmittel und war der wichtigste Bestandteil des Elixiers für ein langes Leben. Nur die ersten ungeöffneten Frühlingsknospen mit ihrem silbernen Flaum werden gepflückt und schonend an der Luft getrocknet. 10.000 bis 20.000 handgepflückte Knospen werden für ein Kilogramm dieser Rarität benötigt. Sie schenken uns einen hellen, leichten Tee mit weicher Würzigkeit, und auch, wenn dieser Teegenuss nicht unsterblich macht, so bleibt der Geschmack unvergessen.


88,00 €*

(440,00 €* / 1 kg)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

Gewicht
default-icon Zusätzliche Informationen: Koffeinhaltig - für Kinder oder schwangere und stillende Frauen nicht empfohlen.
zutaten-icon Zutaten: Weißer Tee* aus China*aus kontrolliert biologischem Anbau
zubereitung-icon Zubereitung: Wasserhärte - Mittel  5-8 TL oder Teemaß je Ltr. Wasser aufgekocht & abgekühlt mit ~ 70°C-80°C aufgießen , Mehrfachaufguss möglich
ziehzeit-icon Ziehzeit: 3-6 Minuten
aufbewahrung-icon Aufbewahrung: Luftdicht, kühl und dunkel
herkunft-icon Herkunft: China
inverkehrbringer-icon Inverkehrbringer: Kontorhaus Sylt GmbH, Siidik 15, 25980 Sylt
default-icon Geschmack: Leicht, zart, ein Hauch von Würze.
bio-icon Bio-zertifiziert: DE-ÖKO-007 Nicht-EU-Landwirtschaft

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.