Rarität No.13 Milky Oolong

Es ist eine der wohl ungewöhnlichsten Spezialitäten der Teewelt. Ihre Geschichte begann, als eine Teepflanze gezüchtet wurde, die leicht cremig-milchige Noten nach der Verarbeitung aufwies. Darauf haben die Meister der Teeherstellung aufgebaut, bis er entstand: der Milky Oolong. Als Basis dient der sehr hochwertige Ti Kuan Yin Oolong, der nur kurz fermentiert wird. Das Ergebnis ist ein absolut einzigartiger Tee, mit lieblicher Milchnote, leichter Cremigkeit und einer samtig-weichen Tasse, die nach einer zweiten ruft. Wie gut, dass Mehrfachaufguss möglich ist!

10,95 €*

(219,00 €* / 1 kg)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

Gewicht
default-icon Allergene: Enthält Allergen: Laktose
default-icon Zusätzliche Informationen: Vorsicht bei Laktoseintoleranz. Koffeinhaltig - für Kinder oder schwangere und stillende Frauen nicht empfohlen.
zutaten-icon Zutaten: Oolong Tee, Aroma (Laktose)
default-icon aromatisiert ja/nein: J
default-icon nicht aromatisiert ja/nein: N
zubereitung-icon Zubereitung: Wasserhärte - Mittel  6-8 TL oder Teemaß je Ltr. Wasser aufgekocht & abgekühlt mit ~ 70°C aufgießen. Mehrfachaufguss möglich.
ziehzeit-icon Ziehzeit: 4 Minuten
aufbewahrung-icon Aufbewahrung: Luftdicht, kühl und dunkel
herkunft-icon Herkunft: China
inverkehrbringer-icon Inverkehrbringer: Kontorhaus Sylt GmbH, Siidik 15, 25980 Sylt
default-icon Geschmack: Liebliche Milchnote, weiche Cremigkeit

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.