LAKRIDS BÜLOW A - Original schokoliert 125g

Als Johan Bülow die Idee hatte Lakritz mit Schokolade zu überziehen, entstand diese Sorte. Es war das erste Produkt einer langen Reihe. Am Anfang traf die Idee auf viele Skeptiker aber im Laufe der Zeit wurden aus Skeptikern und Zweiflern echte Liebhaber und eine großartige Kreation die schnell an Vielfalt gewann wurde geboren. Man sagt der Kombination aus süßem Lakritz, feinster Vollmilchschokolade und Lakritzpulver nach das sie süchtig machen soll. Auch wir finden, man kann von dieser Kombination einfach nie genug bekommen.


9,50 €*

(76,00 €* / 10 kg)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

default-icon Größe: 125 g
default-icon Produktart: Lakritz
herkunft-icon Herkunft: Dänemark
inverkehrbringer-icon Inverkehrbringer: Lakrids by Johan Bülow GmbH ,Carlsplatz, Stand E1, 40213 Düsseldorf
default-icon Geschmack: Milchschokolade und Lakritz

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Nährwerte
Nährwerte pro 100g:Energie 1990 kJ / 475 kcal,Fett 22 g,gesättigte Fettsäuren 13 g,Kohlenhydrate 64 g,gesättigte Zucker 45 g,Eiweiß 5,5 g,Salz 0,2 g