Grüntee China No 4 Bio Lung Ching

Lung Ching bedeutet 'Drachenbrunnen': Der Tee soll, der Legende nach, rund um einen Brunnen angebaut worden sein, in dem ein glücksbringender Drache lebte. Im 18. Jahrhundert war er der Lieblingstee des chinesischen Kaisers. Seine großen, gepressten und gerösteten Blätter geben eine intensive-weiche, aromareiche, leicht fruchtige bis nussige Tasse, die nicht bittert.

9,30 €*

Inhalt: 0.05 kg (186,00 €* / 1 kg)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

Gewicht
Kilogram
Produktnummer: 1517.04.50
default-icon Zusätzliche Informationen: Koffeinhaltig - für Kinder oder schwangere und stillende Frauen nicht empfohlen.
zutaten-icon Zutaten: Grüner Tee* China*aus kontrolliert biologischen Anbau
nicht-aromatisiert-icon Nicht aromatisiert
zubereitung-icon Zubereitung: Wasserhärte - Mittel  3-5 TL oder Teemaß je Ltr. Wasser aufgekocht & abgekühlt mit ~70°C aufgießen. Mehrfachaufguss möglich.
ziehzeit-icon Ziehzeit: 2-3 Minuten
aufbewahrung-icon Aufbewahrung: Luftdicht, kühl und dunkel
herkunft-icon Herkunft: China
inverkehrbringer-icon Inverkehrbringer: Kontorhaus Sylt GmbH, Siidik 15, 25980 Sylt
default-icon Geschmack: Weich, leicht fruchtig und nussig
bio-icon Bio-zertifiziert: DE-ÖKO-003 Nicht-EU-Landwirtschaft

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.