Grüntee China No 4 Bio Lung Ching

Lung Ching bedeutet 'Drachenbrunnen': Der Tee soll, der Legende nach, rund um einen Brunnen angebaut worden sein, in dem ein glücksbringender Drache lebte. Im 18. Jahrhundert war er der Lieblingstee des chinesischen Kaisers. Seine großen, gepressten und gerösteten Blätter geben eine intensive-weiche, aromareiche, leicht fruchtige bis nussige Tasse, die nicht bittert.

9,30 €*

(186,00 €* / 1 kg)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-5 Tage

Gewicht
default-icon Zusätzliche Informationen: Koffeinhaltig - für Kinder oder schwangere und stillende Frauen nicht empfohlen.
zutaten-icon Zutaten: Grüner Tee* China*aus kontrolliert biologischen Anbau
default-icon aromatisiert ja/nein: N
default-icon nicht aromatisiert ja/nein: J
zubereitung-icon Zubereitung: Wasserhärte - Mittel  3-5 TL oder Teemaß je Ltr. Wasser aufgekocht & abgekühlt mit ~70°C aufgießen. Mehrfachaufguss möglich.
ziehzeit-icon Ziehzeit: 2-3 Minuten
aufbewahrung-icon Aufbewahrung: Luftdicht, kühl und dunkel
herkunft-icon Herkunft: China
inverkehrbringer-icon Inverkehrbringer: Kontorhaus Sylt GmbH, Siidik 15, 25980 Sylt
default-icon Geschmack: Weich, leicht fruchtig und nussig
bio-icon Bio-zertifiziert: DE-ÖKO-003 Nicht-EU-Landwirtschaft

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.